Nationalbibliothek Prag

PAS prüft Ventilator-Reklamation in Tschechischer Nationalbibliothek

Was war zu tun?

Als autorisierter Servicepartner eines bekannten Ventilatoren-Herstellers wurden wir nach Prag gerufen, um einen neu gelieferten Zugluftventilator zu prüfen. Dieser ließ sich nicht in Betrieb nehmen.

Was haben wir gemacht?

Wollte man besagten Ventilator aktivieren, schaltete er sofort aufgrund eines Erdschlussfehlers wieder ab. Unsere Techniker unterzogen das Gerät einer genauen Prüfung. Dabei fanden sie schnell die Ursache des Problems: In der Motorwicklung waren einige PTC-Sensoren defekt und verursachten damit die Störung. Durch den Einbau neuer Sensoren in die Wicklung konnte der Ventilator doch noch zum geplanten Zeitpunkt in Betrieb genommen werden.

Notdienst

Probleme, Störung oder Havarie? Kontaktieren Sie unseren hauseigenen Notdienst:

Tel: +49 351 210 806-10

XING   |   LinkedIn

PAS GmbH & Co. KG

Döhlener Gewerbering 15
01705 Freital

Telefon: 0351 / 210 806-0
Notdienst: 0351 / 210 806-10
Fax: 0351 / 210 806-29
E-Mail: mail@pas-holfert.de

Grundfos Authorised

Scroll to Top