Stellenanzeigen

Je nach Ihrer Qualifikation, Erfahrung und Eignung führen Sie Servicetätigkeiten in den Bereichen Pumpentechnik, Ventilatorentechnik und Condition-Monitoring durch.

Als „Kundendienstler“ haben Sie bei uns viel Entscheidungsfreiheit bei der Planung und Organisation Ihrer Aufträge. Dabei führen Sie Ihre Kundendienstarbeiten mit sämtlichen anfallenden Nebenarbeiten eigenverantwortlich durch.

Es erwarten Sie keine Aufträge nach „Schema F“, sondern abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Ihr fachliches Know-how und Ihre kommunikativen Stärken in gleichem Maße gefragt sind.

Sie sind überwiegend im Großraum Dresden, aber auch in den angrenzenden Bundesländern tätig. Hin und wieder können Sie auch deutschlandweit und relativ selten europaweit für wenige Tage eingesetzt werden.

  • Sie sollten eine selbständige, kundenorientierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise verinnerlicht haben, ebenso ist bei uns MITDENKEN und das Einbringen eigener Ideen ausdrücklich erwünscht.
  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker, in Elektrotechnik oder im Heizungs- /Lüftungs-/Sanitärgewerbe.
  • Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Steuerungs- und Regelungstechnik, Mechanik sowie PC- Anwendungen sind idealerweise vorhanden.
  • Das Arbeiten mit Stromlaufplänen und technischen Zeichnungen bereitet Ihnen keine Probleme.
  • Grundkenntnisse in der Funktionsweise von Pumpen, Frequenzumrichtern und Elektromotoren sind wünschenswert. 
  • Führerschein Klasse B.

Regelmäßige Schulungen & eine intensive Einarbeitung sorgen dafür, dass Sie in unserem modernen und innovativen Arbeitsumfeld auch fachlich weiterkommen. Sie erwartet ein kleines, hoch motiviertes Team, in dem Zusammenarbeit und Kollegialität keine Schlagwörter, sondern gelebte Unternehmenskultur ist. Sie erwartet eine attraktive Entlohnung sowie umfangreiche weitere Leistungen.

  • Jährliche Seminare und Weiterbildungen im Wert von ~1.000€/Mitarbeiter
  • Voll ausgestattetes personenbezogenes Servicefahrzeug mit Werkzeug & Messtechnik
  • Private Nutzungsmöglichkeit des Servicefahrzeuges für den Arbeitsweg
  • Personenbezogener Laptop, mobiler Drucker & Handy
  • Eigener Schreibtisch im Technikerbüro
  • Work-Life-Balance – Berücksichtigung privater Interessen bei der Einsatzplanung
  • Jährliche Durchführung unseres Sommerfestes mit der ganzen Familie
  • Jährliche Durchführung unserer Weihnachtsfeier
  • Kostenlose Bereitstellung von Getränken in der Firma (Wasser, Kaffee, Tee)
  • Vollausstattung mit Berufsbekleidung (T-Shirt, Pullover, Hosen, Winterjacke, Arbeitsjacke, Weste) incl. Wäschereiservice der Fa. MEWA
  • Regelmäßige Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Bezahlung von Überstunden ab der 1. Überstunde oder Freizeitausgleich
  • Zahlung von Zulagen (Erschwernis, Notdienst, etc.)
  • Zahlung von 10,–€/h als „Abwasserzulage“ bei Arbeiten an entsprechenden Abwasseranlagen (Wartung und Instandsetzung)
  • Zahlung von Verpflegungsmehraufwand bei Auswärtstätigkeit mit Übernachtung
  • Jährliche Mitarbeiter-Entwicklungsgespräche
  • Nutzungsmöglichkeit Job-Rad
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
 

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich per E-Mail an: sholfert@pas-holfert.de 
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung.


Notdienst

Probleme, Störung oder Havarie? Kontaktieren Sie unseren hauseigenen Notdienst: Tel: +49 351 210 806-10

Geschäftsführung

Sie wünschen den persönlichen Kontakt zu unserer Geschäftsführung

XING   |   LinkedIn

Kaufmännischer Dienst

Fragen zu Ihrem Auftrag, zu Terminierungen oder zu buchhalterischen Angelegenheiten? Kontaktieren Sie Annett Starke: Tel: +49 351 210 806-0
PAS GmbH & Co. KG

Döhlener Gewerbering 15
01705 Freital

Telefon: 0351 / 210 806-0
Notdienst: 0351 / 210 806-10
Fax: 0351 / 210 806-29
E-Mail: mail@pas-holfert.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Scroll to Top